Schädelakupunktur nach Dr. Toshikatsu Yamamoto

Stimulation des Gehirns

Dr. Yamamoto entdeckte in den 70er Jahren des vergange­nen Jahrhunderts ein Mikrosystem, das unseren Organismus reflektorisch abbildet. Dieses System befindet sich am Kopf.

Als YNSA-Therapeutin erfühle ich an deinem Kopf Verände­rungen in Muskeln und im Gewebe, die auf deine Beschwerden hindeuten. In diese Stellen setze ich Akupunkturnadeln. Die Schädelakupunktur stimuliert unser Gehirn: Gesunde Bereiche übernehmen die Funktion betroffener Bereiche.

Die YNSA ist geeignet zur Behandlung von Schmerzsyndromen und funktionellen Störungen innerer Organe, sowie Paresen des Bewegungsapparates.

Schmerzen erfolgreich behandeln

Bei akuten Beschwerden können schon wenige Sitzungen, die Schmerzen verbessern. Bei chronischen Erkrankungen sind mehrere Sitzungen, gegebenenfalls mehrmals in der Woche, notwendig, um die gewünschten Erfolge zu erzielen.

Termine nach Vereinbarung

Du kannst Termine für die Akupunktur auch bequem online anfragen!

Terminanfrage

Akupunktur

* erforderliche Angaben